Ein bisschen Dolce Vita in Elektro

Drei Ausstattungspakete und eine Topversion: FIAT macht Kunden die Auswahl noch leichter

Foto: Stellantis

FIAT bietet seinen Kunden urbane und nachhaltige Mobilität und das mit einfachen und cleveren Lösungen. Für mehr Klarheit, um dem Kunden das Leben einfacher zu machen. Deshalb wurde die Angebotsstruktur für alle Modelle im neuen Modelljahr noch unkomplizierter gestaltet. Um die Auswahl eines neuen Fahrzeugs noch einfacher und intuitiver zu machen. Erstmals ist es möglich, einen neuen Pkw von FIAT in nur drei Schritten zu konfigurieren. Dies funktioniert sowohl online über die Internetseite als auch vor Ort bei den Händlern.

Ab sofort können Kunden ihr neues Fahrzeug in drei Schritten – Modell, Farbe und Ausstattungspakete – auswählen. Mit den drei Ausstattungspaketen STYLE, TECH und KOMFORT lässt sich jeder FIAT individuell auf Geschmack und Bedürfnisse des Käufers abstimmen. Die drei Pakete sind frei miteinander kombinierbar, da sich ihre Inhalte nicht überschneiden. Um die Auswahl noch komfortabler zu machen, haben alle Pakete den gleichen Preis. 

Für besonders anspruchsvolle Kunden bietet FIAT ab sofort eine ebenso komfortable Möglichkeit, ihr Wunschfahrzeug auszuwählen: Für alle Modelle enthält die Palette eine bereits vollständig ausgestattete Topversion. Diese All-inclusive-Variante bietet die Komponenten aller drei Ausstattungspakete plus zusätzliche Inhalte. Die Topversion des Fiat 500 Elektro ist beispielsweise die Variante „la Prima“ by Bocelli.

Mit der schon heute komplett elektrifizierten Modellpalette macht Fiat urbane, nachhaltige Mobilität jetzt noch einfacher für jedermann zugänglich. Darüber hinaus bringt jeder Fiat ein bisschen Dolce Vita in den Alltag. Und das in Deutschland bereits seit über 100 Jahren. 

Foto: Stellantis

Verbrauchs- und Emissionswerte Fiat 500 Elektro,Stromverbrauch kombiniert: bis zu 14,7 – 14,9 kWh/100 km* 

CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; CO2-Effizienzklasse: A+++

*Werte nach dem gesetzl. Messverfahren. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen unentgeltlich erhältlich ist.