Bohrerhof eröffnet sein Landhotel

Das neue Landhotel „Bohrerhof“ mit seinen 64 Zimmern ist eröffnet. Am 23. September gab es bereits ein erfolgreiches Soft-Opening mit den ersten Hotelgästen. Am 11. November findet die feierliche Eröffnung mit geladenen Gästen statt.

Es handelt sich um ein ganzheitliches Landkonzept aus Landwirtschaft, Landmarkt, Landküche und eben Landhotel. Wie ein „grüner“ Faden ziehen sich erneuerbare Energien, nachhaltige Baustoffe und viele weitere rein regionale Erzeugnisse, die das hofeigene Landhotel in Boutiquegröße bis zu 80 Prozent selbst tragen. Auch bei der Hotelfinanzierung setzte die Familie Bohrer ganz bewusst wieder auf das bewährte Crowdfunding. Über 550 private Investoren, die im Durchschnitt 25.000 Euro bei einem Festzins von 5 Prozent anlegen und durch einen Eintrag ins Grundbuch zusätzlich abgesichert sind.  Es gibt interessante Preise und ein Eröffnungsrabatt in Höhe von 20%.

Der Bohrerhof in Hartheim-Feldkirch ist ein aus kleinen Anfängen kontinuierlich gewachsener Familienbetrieb. Oberste Priorität hatten stets und haben noch heute beste Qualität, absolute Frische und Nachhaltigkeit. Das gilt für das Kerngeschäft, landwirtschaftliche Produktion und Distribution,  wie für den Landmarkt mit eigener Bäckerei und Konditorei, das Landrestaurant Bohrers und jetzt – ganz neu – für das Landhotel Bohrerhof.

Bohrerhof und Bohrers feine Landküche
Zum Bohrerhof 1
79258 Hartheim-Feldkirch
Tel: +49 7633 92332170
info@bohrerhof.de
www.bohrerhof.de