Göttinnen wissen mehr

Foto: Lina Tesch
Foto: Lina Tesch

Göttinnen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: Nike ist heute ein Turnschuh, Demeter findet man nur noch im Bioladen und aus Artemis ist ein Flatrate- Puff geworden. Aber Göttinnen sind unter uns – sie kommen in allen Farben und Formen und sollen verdammt noch mal gefeiert werden, findet Ines Anioli. 

In ihrem aktuellen Solo-Programm „Goddess“, mit dem die gebürtige Duisburgerin im Bürgerhaus Zähringen zu Gast sein wird, beweist die Comedienne eindrucksvoll, warum sie hierzulande zu den unterhaltsamsten Vertreterinnen der Entertainment-Branche zählt. Ines Anioli lässt dabei kein „relevantes“ Thema aus: In „Goddess“ geht es von Waxing, Ted Bundy und Schönheitsideale über Hexen und Dingen, die man aus Liebe tut. Und natürlich um die Frage: Wie lässt du deine innere Goddess raus? 

Ines Anioli, „Goddess – feet&greet“, 10.09., 20 Uhr, Bürgerhaus Zähringen